PM 01/16 - AC² - Gründung, Wachstum, Innovation - 21. Januar: Innovationsabend zu Finanzierung und Förderung von Innovationen in Aachen

Region Aachen. Der diesjährige Innovationsabend im Rahmen der Initiative „AC² - Gründung, Wachstum, Innovation“ findet am 21. Januar von 18 bis 22 Uhr im TZA Technologiezentrum am Europaplatz Aachen statt.  „Kluge Strategie oder ein Teufelskreis?“ – unter diesem Motto erläutert  Mario Wuttke, Geschäftsführer der MagnaMedics Diagnostics B. V. aus Maastricht, die Bedeutung einer passenden Finanzstrategie bei Innovationsvorhaben und gibt Tipps für deren praktische Umsetzung. Im Anschluss präsentiert Havva Coskun-Dogan, Bereichsleiterin der AGIT mbH, Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten von innovativen Vorhaben. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldungen wird gebeten (AGIT mbH, Petra Göbbels, E-Mail: p.goebbelsagit.de). Weitere Informationen: www.agit.de. Ansprechpartner: AGIT mbH
Bereichsleitung „Beratung technologieorientierte Unternehmen“
Dipl.-Betr.wirtin Havva Coskun-Dogan
Tel. +49 (0)241/963-1027