Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Messeauftritte sind nach wie vor eine gute Gelegenheit für Unternehmen, mit potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu kommen. Ein erfolgreicher Messeauftritt beginnt dabei keineswegs erst am Messetag selbst, sondern schon mit einer sorgfältigen Planung vorab. Und auch die Nachbereitung einer Messe darf nicht aus den Augen gelassen werden. Sie sollten sich deshalb überlegen, wie Sie auf ganzer Linie bei Ihrer Zielgruppe authentisch punkten können:
- Wie hinterlassen Sie einen nachhaltigen Eindruck bei passenden Bewerberinnen und Bewerbern
- Welche Tricks und Mittel können eine gewinnbringende Option für eine positive Stimmung an Ihrem Stand sein?
- Wie bleiben Sie mit interessanten Besucherinnen und Besuchern auch nach Ihrem Messeauftritt in Kontakt?
Erhalten Sie Tipps und Inspirationen aus der Praxis, damit der Effekt Ihres Auftritts nicht bereits am Tag selber verpufft. Erfahren Sie, wie Sie bereits mit kleinen finanziellen Mitteln einen Eindruck hinterlassen und sich gegenüber Ihren Wettbewerbern um Fachkräfte abheben.
Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, Inspirationen aus der Praxis zu erhalten, damit der Effekt Ihres Messeauftritts nicht bereits am Tag selber verpufft.
Ort: Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH, Honigmannstr 8, 52146 WürselenZeit:Dienstag, 20. Februar 17:00 - 19:00
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldungen sind
bis zum 13. Februar 2018 möglich unter:
inforegionaachen.de
Die Veranstaltung ist Teil von „
Lights on: Human Resources“ – dem Format für Personalmanagement rund um euregionale und internationale Fachkräftesicherung. „
Lights on: Human Resources“ erweitert unsere Personalmanagementveranstaltungen mit Themen zur euregionalen und internationalen Gewinnung und Bindung von Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften.
Am 26. Juni 2018 geht es mit der Veranstaltung „Machen Sie Ihr Recruiting fit für die Zukunft – ein Überblick aktueller HR Trends“ weiter.